Belek. Ein 29-jähriger Ausländer hat am Sonntag, dem 24. Januar 2016 um 00:30 Uhr in der Bar seiner Unterkunft seine Hosen heruntergelassen und einer Frau, die für das ihn betreuende Unternehmen arbeitet, aus nächster Nähe sein entblößtes Hinterteil wie auch Vorderteil gezeigt. Unter den Augen zahlreicher Gäste und auch Journalisten, die darüber berichten. Der 29-Jährige war zuvor betrunken grölend durch das Haus gelaufen.

Schon am Mittwoch war er mit weiteren seiner ausländischen Freunde durch Trunkenheit, Randale und Sachbeschädigungen aufgefallen: So soll die Personengruppe auf Fluren uriniert und Blumenkübel ins Wasser geworfen haben. Dieses unzivilisierte Verhalten führte zu einem Krisengespräch mit der Leitung der Unterkunft. Schließlich haben sich auch Ausländer an Regeln zu halten und zu benehmen.

Bei dem 29-Jähren handelt es sich um den Deutschen Nick P., der für den Fußball-Zweitligisten SC Paderborn spielt. Dieser hielt ein Trainigslager in Belek in der Türkei ab. Die Mannschaft war in einem Fünf-Sterne-Hotel untergebracht, in dem sich die peinlichen Szenen abspielten.