Musik des Tages: Die britische Girlgroup Sugababes mit About You Now aus dem Album Change aus dem Jahre 2007.

Can we bring yesterday back around?
’Cause I know how I feel about you now.
I was dumb, I was wrong, I let you down,
But I know how I feel about you now.

Gibt es auch bei YouTube (mit abgeschnittenem Ende, ein anderes Video mit Ende), wenn man sich nicht gerade aus Deutschland verbindet (also einen Proxy oder Tor nutzen – danke GEMA und Google).

Außerdem gibt es davon eine Version von Miranda Cosgrove, einer Schauspielerin und Sängerin aus den USA. Für das Video mit deutlich mehr Abrufen als beim Original gelten die gleichen Hinweise zum Geoblocking.

Die Sugababes hatten ihren Durchbruch im Jahr 2000 mit dem Song Overload (Video) aus dem Album One Touch in ihrer ursprünglichen Besetzung. Schon 2001 verließ Siobhán Donaghy das Trio, später wechselten die anderen Sängerinnen, sodaß in der Gruppe schließlich keine der Gründerinnen mehr anwesend war.